[Kobv-opus-tester] EmbargoDate in Publikationslisten-Export

Bettina Lapp bettina.lapp at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Nov 15 17:16:12 CET 2019

Liebe Fr. Weihe, lieber Hr. Schwidder,

herzlichen Dank für die schnelle Änderung/Umsetzung!

Ausblenden des PDF-Links bei bestehendem Embargo klappt wunderbar, für
Interessierte hier unser XSLT template für "File" im
Publikationslistenexport, das einen roten PDF-"Button" erzeugt:

<xsl:template match="File">
   <xsl:variable name="MimeTypeDisplayName"
select="php:function('Export_Model_PublistExport::getMimeTypeDisplayName',
$pluginName, string(@MimeType))" />
   <xsl:choose>
       <xsl:when test="($MimeTypeDisplayName != '') and
(php:functionString('Application_Xslt::embargoHasPassed', ../@Id))">
           <xsl:element name="a">
               <xsl:attribute name="href">
                   <xsl:value-of select="$fullUrl"/>
                   <xsl:text>/files/</xsl:text>
                   <xsl:value-of select="../@Id" />
                   <xsl:text>/</xsl:text>
                   <xsl:value-of
select="php:function('urlencode',string(@PathName))"/>
               </xsl:attribute>
                   <xsl:element name="span">
                      <xsl:attribute name="style">
                         <xsl:text>background-color: red; color: white;
text-decoration: none;</xsl:text>
                      </xsl:attribute>
                   <xsl:value-of select="$MimeTypeDisplayName"/>
                   </xsl:element>
               <xsl:text> </xsl:text>
           </xsl:element>
           <xsl:text> | </xsl:text>