[Kobv-opus-tester] (kein Betreff)

Conrad-Rempel, Steffi conrad-rempel at zib.de
Mi Nov 13 15:41:29 CET 2019

Liebe Frau Körner,

derzeit ist die Einbindung von Zählpixels in OPUS nicht möglich.

Sie haben aber dennoch die Möglichkeit bei VG Wort eine Ausschüttung zu
erhalten.

Einer unser Betreiber, die Friedrich-Alexander-Universität
Erlangen-Nürnberg, hatte sich mit dem Thema beschäftigt und einen Weg in
ihren FAQs beschrieben.

Sie können dies unter folgender URL nachlesen:

https://opus4.kobv.de/opus4-fau/home/index/help#vgwort

Auf den Seiten von VG Wort finden Sie noch weitere Informationen zu den
Teilnahmebedingungen.

Siehe: https://tom.vgwort.de/portal/index

Viele Grüße

Steffi Conrad-Rempel

OPUS-Hostingteam im KOBV

Zuse Institute Berlin

KOBV - Kooperativer Bibliotheksverbund Berlin-Brandenburg Takustraße 7
D-14195 Berlin-Dahlem

Tel. +49 30 84185-343
conrad-rempel at zib.de