[Kobv-opus-tester] Datensätze in OAI-Schnittstelle auf deleted setzen

Thomann, Christina thomannc at bibl.fra-uas.de
Mo Nov 9 15:17:01 CET 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

an der Antwort wäre ich ebenfalls sehr interessiert.

Danke und viele Grüße, Christina Thomann
Zeitschriften- und Normenerwerbung, BIB-IT, Schulungsteam
Bibliothek
Frankfurt University of Applied Sciences
Nibelungenplatz 1 . 60318 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 1533-2127
www.frankfurt-university.de/bibliothek