[Z3950] [Vfl] Fwd: Ausfall der hebis Z39.50-Schnittstelle - Entwarnung

Martina Sinkovic sinkovic at hebis.uni-frankfurt.de
Mi Okt 19 12:22:56 CEST 2022

Liebe K&K,

seit Anfang der Woche stehen unser OPAC, die Z39.50-Schnittstelle und
die Fernleih-Endnutzeroberfläche wieder (mit der alten Hardware) zur
Verfügung. Die Dienste sollten damit wieder nutzbar sein. Ob dadurch die
Antwortzeiten für Sie besser geworden sind, kann ich nur schlecht
beurteilen. Wir entschuldigen uns für die Ausfallzeiten und die damit
verbundenen Unannehmlichkeiten. Sollten Ihnen bei der Nutzung
Auffälligkeiten oder Probleme begegnen, melden Sie sich bitte nochmal
bei mir.

Danke und Gruß

Martina Sinkovic

--
hebis-Verbundzentrale -                   Universitätsbibliothek
RuI (Repositorien und Infrastruktur)      Senckenberganlage 31