[Kobv-opus-tester] Ende der Testphase

Doreen Thiede thiede at zib.de
Die Nov 2 14:36:04 MET 2010

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die erste Testphase nach der Veröffentlichung des Release-Kandidaten ist
nun abgeschlossen. Vielen Dank für Ihre zahlreichen und umfangreichen
Tests zu OPUS 4. Wir sind gerade dabei, alle eingegangenen Mails
auszuwerten und für die Entwickler entsprechende Tickets zu erstellen.
Ich werde mich darüber hinaus im Laufe der Woche bemühen, noch offene
Fragen Ihrer Mails zu beantworten.

Sie können OPUS 4 gerne weiter testen, allerdings bitte ich Sie, von
weiteren umfangreichen Mails bis zum Release abzusehen. Bugs (also
fehlerhafte Funktionen) können Sie über unser Ticketsystem melden
(https://wiki.kobv.de/jira/browse/OPUSVIER), Featurewünsche (fehlende
oder gewünschte Funktionen) können wir aus verständlichen (Zeit-)Gründen
bis zum Release nicht mehr berücksichtigen.

Beste Grüße,
Doreen Thiede

c/o Konrad-Zuse-Zentrum fuer Informationstechnik Berlin (ZIB)
Takustr. 7, D-14195 Berlin
Zimmer 4357
E-Mail: thiede at zib.de
WWW: http://www.kobv.de