[Kobv-opus-tester] FAQ-Seite; Sprachen

Gerland, Friederike Friederike.Gerland at bsz-bw.de
Mit Sep 5 09:36:09 MEST 2012

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage, ein Kunde möchte gerne die Sprachumschaltung auf Englisch vorerst nicht anbieten (wie z.B. auch Potsdam, Weimar, Lausitz u.a. Opus-Installationen), nun habe ich den Schlüssel

; SUPPORTED LANGUAGES

supportedLanguages = de

in die config.ini eingefügt, "en" herausgenommen, aber das reicht wohl nicht aus, die Sprachumschaltung wird weiterhin angezeigt. Wie kann ich das lösen?

Außerdem haben wir Interesse an Bamberger Lösung der FAQ-Seite, bei der die Texte erst nach Klick auf die Überschrift angezeigt werden. Besteht die Möglichkeit, dass wir diese Lösung nachnutzen können?

Vielen Dank und mit vielen Grüßen vom nebeligen Bodensee,

Friederike Gerland

Bitte beachten Sie meine Arbeitszeiten:

BSZ: Montag und Donnerstag: 9:00 bis 14:30 Uhr

Telearbeit: Mittwoch und Freitag von 9:00-12:00 Uhr

--

Friederike Gerland

Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg BSZ)

78457 Konstanz / Germany

Phone: +49 7531 88 3049

E-Mail: friederike.gerland at bsz-bw.de

http://www.bsz-bw.de <http://www.bsz-bw.de/>