[Kobv-opus-tester] zusätzliches Suchfeld

Annegret Baade-Kelishani baade at fh-aachen.de
Fre Sep 28 15:47:23 MEST 2012

Hallo Herr Klein,
nach den letzten Mails von Herrn Szott habe ich mich auch nochmal mit
Ihrem Vorschlag mit den Sammlungen beschäftigt. Dazu habe ich spontan
zwei Fragen:
1. Wie realisiere ich einen Export, ohne die ID der Sammlung zu kennen?
http://opus4.bibliothek.fh-aachen.de/opus4/export/index/index/searchtype/collection/id/661/sortfield/year/sortorder/desc/export/xml/stylesheet/literaturliste
funktioniert gut, wenn ich jetzt aber die ID der Sammlung nicht wüsste,
sondern mit dem Namen (also in unserem Fall mit der Emailadresse) suchen
wollte?
2. Bei mir funktioniert der Export nicht, wenn ich die Sammlung ausblende:

Vielen Dank und ien schönes Wochenende
Annegret Baade-Kelishani

--
Annegret Baade-Kelishani