[Kobv-opus-tester] OPUS-URL ohne den Pfad /opus4

Michael Neufing mneufing at rhrk.uni-kl.de
Mo Mär 24 14:40:34 CET 2014

Hallo Herr Klingenberg,

also bei Kluedo funktioniert das von Anfang an ohne Probleme. Die
Installation liegt dort unter /srv/www/opus442/, dementsprechend ist als
DocumentRoot der Ordner /srv/www/opus442/opus4/public eingetragen. Daran
sollte es also nicht liegen.

Bei uns gibt es in der .htaccess-Datei im Public-Ordner den Eintrag:
"RewriteBase /". Fehlt dieser Eintrag eventuell bei Ihnen?

Viele Grüße
Michael Neufing

--
Regionales Hochschulrechenzentrum Kaiserslautern
Michael Neufing

Paul-Ehrlich-Straße
Gebäude 32, Raum 317
D-67663 Kaiserslautern

Tel: +49 631 205 2269
Fax: +49 631 205 2355
E-Mail: mneufing at rhrk.uni-kl.de

Of
> Christian Klingenberg
> Sent: Monday, March 24, 2014 11:15 AM
> To: kobv-opus-tester at zib.de
> Subject: [Kobv-opus-tester] OPUS-URL ohne den Pfad /opus4
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ich plane eine Neuinstallation des OPUS-Systems und würde dabei gern den
Aufruf

<mailto:christian.klingenberg at bib.h-