[Kobv-opus-tester] Gigabytemengen in workspace/tmp

Heidi Traeger heidi.traeger at uni-weimar.de
Mo Okt 22 14:02:55 CEST 2018

Liebe OPUS-Anwender, liebes Entwickler Team,
mir ist aufgefallen dass seit einiger Zeit sämtliche PDF Dateien bzw. bei mehreren Dateien tar-Files zusätzlich im Verzeichnis workspace/tmp abgelegt werden. Nachdem ich am Freitag 120 GB gelöscht habe sind schon wieder 40 GB belegt und es wächst weiter.
Wozu wird diese Ablage benutzt, ist das wirklich notwendig?
Beste Grüße
Heidi Traeger

Heidi Traeger
EDV