[Kobv-opus-tester] "opus4" aus URL entfernen

Luta, Marius m.luta at ub.uni-frankfurt.de
Di Aug 2 14:11:30 CEST 2022

Lieber Herr Schwidder,

klingt schon mal gut (keine großen Änderungen), danke für die Antwort .
Beruhigend, dass es nur eine Webserverkonfigurationssache ist, dann
müßten wir es knacken. Ich bin eben auch kein Systemadmin, aber unsere
basteln noch dran. Müssen es am lebenden System testen, aus
Sicherheitsgründen mußten wir das alte deaktivieren. Die Änderungen habe
ich nach Handbuch gemacht, entspricht den u.g. Angaben. "opus4" als
OPUS_URL_BASE ist vorhanden,das System läuft auch stabil.

Sonst hat sich einiges geändert, wir sind von Suse auf Ubuntu umgezogen
und einfach kopieren geht nicht. Aber ich traue den Kollegen doch zu,
sonst müßten wir mit Rewrite-Regeln arbeiten, das wollte ich vermeiden.

Vielen Dank und schöne Grüße

Marius Luta